+43 2236 86 46 75
+43 676 954 69 21
[protected email address]

 

Aus der Praxis für die Praxis

 

 

Berufliche Herkunft

 

Durch mehr als 20 Jahre internationale Führungs- und Managementverantwortung, ergänzt mit mehreren Studien, konnte ich mich zum praxisorientierten und realitätsgeleiteten Berater für Führungskräfte und Organisationen entwickeln.

 

 

Coaching und Superversion managen Veränderung Günter Hammer

 

 

Ich bin zutiefst davon überzeugt - geprägt durch meine praktischen Erfahrungen kombiniert mit meinem theoretischen Wissen -, dass die Zukunft, insbesondere die berufliche, verhandelbar und gestaltbar ist!

 

 

Günter Hammer Führungkräfte Coach und Supervisor

 

Mag. (FH) Günter Hammer MSc

Führungskräfte Coach & Supervisor / ÖVS zertifiziert

 

 

 

© Günter Hammer